Mein Dokument

Londonfahrt mit dem Kreisjugendring Kronach


Mai 2013


Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
auf diesem Blog veröffentlichen wir unsere Erlebniss in Form von kurzen Berichten.



Londonfahrt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Infos zu London
  Zum Kreisjugendring Kronach

Letztes Feedback
   25.04.13 14:53
    1.Kommentar!
   25.04.13 14:54
    Test =) HIHI
   22.05.13 09:06
    Schön, dass Ihr gut ange
   28.05.13 14:59
    Schön wars:) Würds jede
   28.05.13 15:59
    schön, dass es euch so g
   28.05.13 16:24
    (gefallen*) Auch schön,




http://myblog.de/londonfahrt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Last moments...

Ein flaues Gefühl liegt im Magen. Der Tag der Abreise ist, wie schon seit langem befürchtet, gekommen. Nachdem das gestrige Nachmittagsprogramm aufgrund starker Regenfälle im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, konnten wir uns heute morgen über den schönsten Tag der Woche freuen... Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel. Deshalb werden wir heute das Nachmittagsprogramm von gestern nachholen und den bekanntesten Straßenmarkt Londons (Camden Market) kennen lernen. Jetzt erst einmal auschecken, das Gepäck verladen und am Nachmittag bei einer letzten, kleinen Shoppingtour die übrigen Pfund loswerden. Wir blicken auf eine schöne Woche mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen zurück. Es wurden Freundschaften mit Leuten aus aller Welt, insbesondere aus Schweden, geschlossen und jeder kam auf seine gewisse eigene Art und Weise auf seine Kosten.
25.5.13 09:50
 
Letzte Einträge: 2. Tag, 3.Tag


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (28.5.13 14:59)
Schön wars
Würds jederzeit wiederholen!


philipp (28.5.13 15:59)
schön, dass es euch so gafallen hat. Wir hatten auch viel Spaß.
Liebe Grüße
Philipp


philipp (28.5.13 16:24)
(gefallen*)
Auch schön, dass jemand von euch den Blog gefunden hat.Über weitere Kommentare würden wir uns natürlich freuen. ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung